Wer oder was steckt hinter moe?

Du möchtest einen kleinen Einblick in unser Unternehmen werfen und etwas von unserer Philosophie mitnehmen? Fühl dich frei, den moe-Traum selbstständig zu erkunden.

„Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.“

– Rainer Haak, Schriftsteller

Unsere Philosophie.

Besonders hervorzuheben ist, dass unsere Produktion vollumfänglich in Deutschland stattfindet. Wir stehen zu 100% für Made in Germany! Faszination bedeutet für uns, dass wir nicht nur einen Sinn für das Schöne haben. Design ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Mit unseren Produkten kannst Du dank intelligenten Lösungen wunderbar schlafen und träumen. Unsere Marke steht unter anderem für Zuverlässigkeit, Vertrauen und Authentizität. Hierbei ist es für uns wichtig, dass wir dich als Kunden glücklich und zufrieden stellen. Wir wollen dir den besten Schlaf ermöglichen. Deshalb sorgen wir dafür, optimale Lösungen durch jahrelange Erfahrung für jedermann zugänglich zu machen. Wir unterstützen dich, tagtäglich ausgeruht deinen Alltag meistern zu können. Dabei kannst Du darauf vertrauen, für jedes Bedürfnis die richtige Lösung zu erhalten. Außerdem lassen wir auch das Thema Umwelt nicht außer Acht, denn in einer gesunden Umgebung schläft es sich immer noch am besten. Dein Schlaf ist für uns das höchste Gut!

moe-inspiration-2

moe in Zahlen.

Die Marke moe ist im stetigen Wandel. Um dir immer die technisch modernsten und innovativsten Produkte anbieten zu können, sind wir stets damit beschäftigt uns neu zu erfinden. Hier geben wir dir Kennzahlen wie unsere Mitarbeiterzahl und Produktanzahl mit auf den Weg, damit Du uns noch näher kennenlernen kannst und auch immer auf dem neuesten Stand bist.

Individuelle Produkte

Mitarbeiter

„Die moe-Produkte verhelfen nachts zu erholsamer Regeneration und dadurch tagsüber zu klarem Denken. Sie bilden also eine Brücke, wie sie nur die hochqualitativsten und technologisch funktionalsten Bettwaren schlagen können. Durch langjährige Erfahrung und ebenso langen Produktentwicklungslaufzeiten verkaufen wir dir einen Traum: Nämlich unseren.

Wir wollen jedem eine wunderbar erholsame und trotzdem einzigartige Nacht bieten können. Durch unterschiedliche Funktionen und Größen ist auch für jeden garantiert das ideale Produkt dabei.“

Euer moe-Team